SEIN

du bist
mit mir
nur selten
sind wir
nur selten
mit mir
du bist
sein
freilich - 23. Mai, 22:44

oj ja herr human, Sie machen sich!
Jetzt weiß ich endlich, wo meine Muse fremdgeht ;-)

HumanaryStew - 24. Mai, 20:28

eigentlich

ists mir ja etwas unangenehm, weils gar nicht das ist, was ich sonst so mach... deshalb bitte - geheim halten!
livian - 24. Mai, 20:33

ok, ich gebs zu:

ich kapier es einfach nicht. dieses gedicht nicht und viele andere dieser art. ich lese es und dann denk ich mir. "hä???? was will mir der autor sagen?"
HumanaryStew - 24. Mai, 20:35

eigentlich eh nix.

daher ists mir ja unangenehm...
livian - 24. Mai, 20:38

;-)

lossns ihnen net browozieren von mir, das ding ist eh sehr gut. und ja: es ist mal was anderes.
freilich - 24. Mai, 23:58

VERZEIHUNG

ES IST SCHLICHTWEG GENIAL
das was da am Ende des Gedichtes steht ist für mich eine saugute pointe.
edit: genieren Sie sich nicht, man muss alle Dinger mal durchprobieren beim Dichten.
barbitos - 24. Mai, 20:41

mir gefällts und ich versteh es so:
du bist mit mir nur selten
nur selten sind wir
sind wir nur selten
nur selten mit mir du bist
du bist sein

gsd darf jeder reininterpretieren was er möchte ;-)

livian - 24. Mai, 20:45

liebe frau barbitos:

barbitos - 24. Mai, 20:48

also wie ich es interpretiere bleibt ja wohl meine sache, finde den link witzig
und das gedicht sehr gut, und zuerst konnt ich mit dem letzten wort nichts anfangen,
aber mit 'du bist sein' klappt das ;-)
und gedanklich könnte man es noch viel mehr vermischen, als ich versucht habe...
HumanaryStew - 24. Mai, 20:51

UND?

wass hat die bäurin nun zu ihm gesagt???
barbitos - 24. Mai, 20:49

geht auch so ;-)

du bist
du bist mit mir
du bist mit mir nur selten
....

HumanaryStew - 24. Mai, 20:54

warum denn so viel?

es ist doch ganz einfach so, wie es da steht!

hach - ich werd wohl wieder von kindermördern dichten.
da kommts nicht zu solchen missverständnissen...
barbitos - 24. Mai, 20:59

so viel nur in meinen gedanken, es reicht wie es dasteht
Kotopulo - 30. Mai, 15:18

GRENZGENIAL

...... nicht nachdenken über dieses Gedicht - fühlen muss man es!!!
Ich hab dieses Gedicht gelesen und fast würd ich behaupten - genauso
bin ich vor einiger Zeit jemanden entglitten!

Trackback URL:
https://dichterland.twoday.net/stories/713216/modTrackback

Zum Geleit

Willkommen im Dichterland, namenloser Gast.
Wenn Sie selbst hier dichten möchten, wenden Sie sich bitte an eine der freundlichen Kolleginnen am Empfang.

Suchet, so werdet ihr finden.

 

Faktisch


Stats by Net-Counter.net

Dichterland-Banner

Ganz frisch - Frischdicht

Hallo. die letzten Kommentare...
Hallo. die letzten Kommentare hier sind ja schon ein...
Cecilie Brenndorff - 28. Dez, 15:12
Huch...
sonst wurde ich doch immer benachrichtigt, wenn hier...
Blasebalg - 6. Okt, 09:46
aber hallo!
es gibt sie noch schön
freilich - 20. Sep, 11:32
Lebenszeichen
Meine Seele ist wund. Bald bricht sie, wie ein dürrer...
Blasebalg - 18. Aug, 17:57
Danke.....!! Übrigens...i mmer...
Danke.....!! Übrigens...i mmer wenn mich einer siezt...
Schattenlos - 10. Mai, 15:17

Wenn Sie es genau wissen wollen:

Das Dichterland gibt es seit 7026 Tagen, und zuletzt gedichtet wurde am Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:12.

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB


duesteres
froehlich
Haiku und Co
humoristisches
Kaffeezimmer
lieblich
lieblos
Lyrikwettbewerbe
makaberes
musenlos
seelisch
seltsames
sinnlos
Sonette
Ueber Land
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren